Pferdephysio-Therapie Claudia Langenohl

Pferdephysio-Therapie Claudia LangenohlHomeKontaktImpressum

Pferdephysio-Therapie Claudia Langenohl

.: Behandlungen


.: Behandlung

line


behandlung_


Mechanische Reizung der Kruppenmuskulatur führt zur Kontraktion der Lendenmuskulatur und dadurch zur Aufwölbung des Rückens ins besonders im Lendenwirbelbereich

 

behandlung_2

behandlung_3

line

Mobilisation des Vorderbeines in Kombination mit dem Brustbein

behandlung_4

behandlung_5

 

line

behandlung_6

Funktionstest und Mobilisation des Karpalgelenks
 

line

behandlung_7

Beweglichkeitsüberprüfung der Hüfte, Kniegelenk, Iliosacralgelenk,  Sprunggelenk und Fesselgelenk
 

line

behandlung_8

Flexion/Extension Hüfte,Knie.-Sprunggelenk

line

Funktionsüberprüfung des Sprunggelenks/Fesselgelenk und Hufgelenk

behandlung_9

behandlung_10

line

arrowweiter

 

Direktkontakt

background-15

Akupunktur
Entgegen der weit verbreiteten Meinung, Akupunktur sei einzig und allein auf das Einsatzgebiet der Schmerztherapie beschränkt, bin ich der Überzeugung, dass nahezu...
>>> weiterlesen

background-23

background-15

Seminare
Kennen Sie mein Angebot an Seminaren?

background-22

background-15

Visit us at FacebookBesuchen Sie auch meine Seite auf >>>Facebook

background-23

background-3

Pferdephysio-Therapie Claudia Langenohl

 

Pferdephysio-Therapie Claudia Langenohl

|by ats-webdesign|